Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Pinguine beim Jubiläum der Samtgemeinde

Die Pinguine beim Jubiläum der Samtgemeinde (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Die Pinguine beim Jubiläum der Samtgemeinde

50 Jahre Samtgemeinde Dahlenburg - das wurde ausgiebig bei einem Festakt im Bürger- und Kulturhaus gefeiert. Unsere Pinguinklasse war für die musikalischen Einlagen zuständig und führte drei Musikstücke unter der Leitung von Frau Kronberg vor. Es gab sogar einen extra gedichteten Rap auf die Samtgemeinde. Das war eine tolle Außendarstellung unserer Schule und für die Kinder ein spannendes Musikprojekt. Vor großem Publikum zu spielen (sogar der Landrat war zu Gast), das hat man auch nicht alle Tage. Danke an Frau Kronberg für die Vorbereitung, danke an die Pinguinklasse für ihren tollen Auftritt.