Tischtennisturnier 2019

Tischtennisturnier 2019 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Tischtennisturnier 2019

Im Rahmen der „Kooperation Verein und Schule“ mit dem Dahlenburger SK, fand am Dienstag, den 29. Januar das traditionelle Tischtennisturnier statt.

Über 60 Schülerinnen und Schüler der Fürstenwall-Schule folgten der Einladung und nahmen an dem Turnier, unter der Leitung von Herrn Kruzinski, teil.

Die Stimmung in der Halle war großartig. Die Spielerinnen und Spieler sowie die Schiedsrichter waren hoch konzentriert. Es gab immer wieder spannende und dramatische Ballwechsel.

Am Ende gab es wieder viele strahlende Gesichter, vor allem natürlich bei den Gewinnern des diesjährigen Tischtennisturniers.

Auch in diesem Jahr geht ein dickes Dankeschön an die fleißigen Helfer aus der Oberschule und dem Team um Hernn Kruzinski für die Organisation und Durchführung des Turniers. Vielen Dank!

(Sta)