Nicola Hohmann gibt den Staffelstab weiter

Nicola Hohmann gibt den Staffelstab weiter (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Nicola Hohmann gibt den Staffelstab weiter

Acht Jahre lang hatte sie den Vorsitz des Schulelternrats der Fürstenwall-Schule inne. Nun legt Nicola Hohmann das Amt nieder, denn ihr jüngster Sohn Johan verlässt die Grundschule in Richtung weiterführender Schule. Die lange Dauer des Vorsitzes ist eine Seltenheit. Ihre vier Kinder hat Nicola Hohmann lückenlos durch die Dahlenburger Grundschule begleitet und sich während der gesamten Zeit im Schulelternrat engagiert, seit 2013 als Vorsitzende. Frau Borderieux dankte ihr für die engagierte und konstruktive Zusammenarbeit und überreichte ihr als Dank einen Blumenstrauß. Frau Hohmann betonte das gute Miteinander und lobte die Gesprächskultur in den Gremien der Schule. Sie wünschte ihren Nachfolgern viel Glück. Miriam Mellmann und Axel Bergmann werden den Vorsitz des Schulelternrats mit Beginn des neuen Schuljahrs übernehmen. (Bx)