!!!! Schulen in Niedersachsen geschlossen!!!!!

Wie Sie heute der Elternpost im Ranzen Ihrer Kinder sowie den Medienberichten entnehmen können, findet in der Zeit vom 16.3.2020 bis 18.4.2020 (einschließlich) kein Unterricht an den Schulen in Niedersachsen statt.

Wir sind dazu aufgefordert eine Notbetreuung von 8 - 13 Uhr für Kinder anzubieten, deren Eltern in den Bereichen Pflege, Gesundheit, Medizin und öffentliche Sicherheit wie Polizei, Justiz, Rettungsdienste, Feuerwehr und Katastrophenschutz tätig sind oder von Härtefällen betroffen sind.

Die Frühbetreuung sowie der Pädagogische Mittagstisch bieten ebenfalls nur eine Notbetreuung für die genannten Personengruppen an.

Ihre Kinder haben Unterrichtsmaterial und Aufgaben mit nach Hause bekommen. Halten Sie sie bitte zum Bearbeiten der Aufgaben an.

Schulleitung, Schulbüro und Lehrkräfte sind täglich erreichbar. Das Büro ist von 8 bis 12 Uhr wie gewohnt besetzt.

Marion Stresow, Schulleiterin