Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tischtennis-Turnier 2020

Nun schon zum 6. Mal organisierte Klaus Kruzinski vom DSK Dahlenburg, von allen „Klaus“ genannt, gemeinsam mit seinem Team aus aktiven Jugendlichen des Vereins für die Kinder der Fürstenwallschule eine Tischtennis-Mini- Meisterschaft in der Sporthalle Im Dorn.

Jeder, der wollte durfte mitmachen und auch in diesem Jahr taten das viele Kinder aller Jahrgangsstufen. Bis in den Nachmittag war das „Klackern“ der kleinen weißen Bälle zu hören, denn selbst nachdem das Turnier bereits entschieden war, übten viele Kinder weiter an den Tischen. Nebenbei gab es Spiel und Spaß in einem Hallendrittel.

Für alle war es ein abwechslungsreicher Tag und viele wollen nun das Angebot im Ganztag anwählen oder bei den Trainingsstunden des Vereins am Dienstag und Freitag vorbeischauen.

Vielen Dank an  „Klaus“ und sein Profi-Team – bis nächstes Jahr!

 

Die Sieger*innen:

Mädchen bis 8 Jahre:

  1. Esmeralda Naeder
  2. Krystallienia Delliou
  3. Elisa Simsek, Sara Fadel

 

Mädchen 9 bis10 Jahre:

  1. Karoline Koring
  2. Wiktoria Kugler
  3. Zoe-Luna Meyer, Rieke Beyer

 

Jungen bis 8 Jahre:

  1. Mats Ole Adam
  2. Lukas Merkel
  3. Boris Luczak, Brian Schubert

 

Jungen 9 bis 10 Jahre:

  1. Toni Oreshavov
  2. Jermayne Gilbert
  3. Milosz Miarka, Lukas Meyer