Hallensportfest 2018

16.04.2018

Endlich war es soweit! Nach wochenlangem harten Training an den Geräten, fand am 11. April  das Hallensportfest für die 3. und 4. Klässler in der Sporthalle Im Dorn statt. Bestens war alles von Frau Kroll und Herrn Gehrke vorbereitet, die Maulwürfe und Pinguine hatten beim Aufbau geholfen, so dass es pünktlich mit dem Aufwärmen losgehen konnte, als Schüler, Lehrerinnen, Eltern und SchülerInnen der Oberschule eintrafen.

Ein Vormittag mit ganz viel Spaß und Freude, aber auch mit Mut, Glück und Können. Zum Schluss gab es wieder ein  Völkerballturnier, das bei den 3. Klässlern die Löwen, vor den Raben und Hippos gewannen, bei den 4. Klässlern  die Maulwürfe vor den Pinguinen.

Jahrgangssieger der Sportstationen waren:

3. Klassen:

Mädchen: 1. Cindy (3c)

                 2. Aniela (3b) und Maria (3a)

 

Jungen:    1. Martin (3b)

                 2. Tom (3b)

                 3. Dominik (3a)

 

4. Klassen:

Mädchen: 1. Lea (4b)

                 2. Felicia (4b)

                 3. Cara (4b)

 

Jungen:   1. Leonard (4a)

                2. Luca (4a)

                3. Kevin (4b)

 

(hade)

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Hallensportfest 2018