Verabschiedung der 4. Klassen

22.07.2015

Durch ein Spalier der Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen und Mitarbeiter der FWS verließen heute die Löwen- und Rabenkinder mit ihren Lehrerinnen zum letzten Mal gemeinsam die Schule. Blumen wurden Ihnen dabei gereicht und alle applaudierten - jedes Kind hatte am Ende einen großen bunten Strauß und viele wurden von ihren Eltern und Großeltern empfangen. Nach den Ferien ziehen sie weiter in viele verschiedene Schulen. Viel Glück und alles Gute!

 

Schon gestern wurden die 4. Klässler von Frau Meyer und allen Fürstenwallern in der Mehrzweckhalle verabschiedet. Das Schullied wurde gesungen und die dritten Klassen spielten für sie das Theaterstück vom "Regenbogenfisch". Am Ende  sang der Lehrerchor "Heute hier, morgen dort ..." für  Raben und Löwen.

 

Bild zur Meldung: Verabschiedung der 4. Klassen