Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Schülerrat tagt

Der Schülerrat tagt (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Der Schülerrat tagt

Am 10.11.2023 trafen sich die Klassensprecher und Klassensprecherinnen der 2., 3. und 4. Klassen, um über Angelegenheiten des gemeinsamen Schullebens zu beraten. Jedes Klassensprecher-Team trug Wünsche und Vorschläge vor, die zuvor in der Klasse gesammelt wurden. Dieses Mal wurde besonders bezüglich der Pausenregeln beratschlagt. Der Schülerrat stellte gemeinsam die "Schaukel-Regeln" auf, die nun in den einzelnen Klassen vorgestellt werden. Anschließend wurden die neuen SchulsprecherInnen gewählt. Ganz knapp setzten sich Derya aus der Ameisenklasse 4c sowie Theo aus der Igelklasse 4a durch. Herzlichen Glückwunsch!

 

   Schülerrat 

 

 

Weitere Informationen